Erfolgreiche Eröffnung des neuen Belfast Waterfront

Das erweiterte Belfast Waterfront wurde sowohl bei der Eröffnung als auch während des ersten Events in den neuen Räumen sehr gelobt und erhielt äußerst positive Rückmeldungen. Belfasts Oberbürgermeister, Stadtrat Arder Carson eröffnete das nun 7.000 qm Veranstaltungsfläche fassende Konferenzzentrum Anfang Mai in Anwesenheit lokaler Würdenträger, den Initiatoren der Erweiterung sowie den Partnern, die auch für die künftige Entwicklung eine Schlüsselrolle einnehmen werden.

Belfast Waterfront-w800-h600
Der neue Gebäudeflügel mit 4.000 qm Veranstaltungsfläche wurde Anfang Mai feierlich eröffnet.

Den Gästen wurde bei der Eröffnung ein unterhaltsames Programm sowie ein von lokalen Spezialitäten inspiriertes Mittagessen in der 700 qm großen Halle 2 geboten. BMX-Fahrer beeindruckten mit waghalsigen Stunts, Luftakrobatik lenkte den Blick auf die neun Meter hohe Decke und musikalische Darbietungen rundeten die Veranstaltung ab.

Chamber-w800-h600
Eines der ersten Events war das Northern Ireland Chamber Champions Dinner für 900 Gäste. Fotos: Belfast Waterfront

Ein weiteres prestigeträchtiges Event, das bereits im Belfast Waterfront stattfand, war das Northern Ireland Chamber Champions Dinner für 900 Gäste. Susie McCullough, Director of Marketing & Sales Belfast Waterfront, sagte dazu: „Es war ein absolutes Privileg das Northern Ireland Chamber of Commerce im neuen Belfast Waterfront begrüßen zu dürfen. (…) Die Veranstaltung bewies deutlich, dass wir in der Lage sind, ein spektakuläres und unvergessliches Bankett in so einem großen Maßstab auszurichten. Wir freuen uns nun darauf, viele weitere prestigeträchtige Events bei uns willkommen zuheißen.“

Das Video zur Eröffnung finden Sie hier: http://waterfront.co.uk/organise/we-re-open-for-business

www.waterfront.co.uk