Neuer Director of Sales & Marketing im Corinthia London

Stephane Trycionka Corinthia Hotel London - Kopie
Stéphane Trycionka freut sich auf die neue Herausforderung als Leiter der Verkaufsabteilung im Corinthia Hotel London. Foto: Corinthia Hotel London

Frischer Wind im Corinthia Hotel London: Stéphane Trycionka ist neuer Director of Sales & Marketing. Mit über elf Jahren Erfahrung in der Luxushotellerie bringt er  weltweite Kontakte für internationale Sales-Aktivitäten des Flaship Hotels der Gruppe mit. Stéphane war zuletzt Director of Sales & Markting im Hôtel Métropole Monte Carlo in Monaco und in seiner Position dort verantwortlich für die Kapazitätssteigerung sowie die globale Positionierung des Hotels. Seine internationalen Kontakte verdankt Stéphane Stationen in prestigeträchtigen Hotels wie dem

Hôtel Fouquet’s Barrière, The Oetker Collection & Le Bristol und dem Hôtel Plaza Athénée & Le Meurice. Zusätzliche Erfahrung sammelte er als internaler Kommunikations-Manager bei YSL Beaute Frankreich im Bereich Parfüm und Kosmetik für die Gucci Gruppe.

„Die Entscheidung für das Corinthia Hotel London ist für mich der perfekte nächste Karriereschritt. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Luxusreisesegment freue ich mich auf diese neue Herausforderung und die Möglichkeit, entscheidend an der Positionierung dieses Weltklassehotels mitzuwirken,“ so Trycionka.

„Es ist uns eine Freude, Stéphane im Corinthia Hotel London begrüßen zu dürfen. Sein fundiertes Hintergrundwissen, kombiniert mit internationalen Kontakten, ermöglicht es unserem Londoner Sales Team weiterhin gute Verkaufszahlen zu liefern und den individuellen Service anzubieten, den anspruchsvolle Reisende heute erwarten,“ sagt Thomas M. Fischer, General Manager Corinthia Hotel London.

www.corinthia.com