Bodenmaiser Hof: ausgezeichnet für Health-Konzept und Herzlichkeit

Das renommierte britische Magazin LUX hat den Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald mit einem der „LUX Hotel & Spa Awards 2017“ prämiert. Das 4-Sterne-Superior-Hotel erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Germany & LUX Award in Naturopath 2017“ insbesondere für sein Wellness-Angebot. Dieses beinhaltet neben klassischen Treatments auch Gesundheits- und Heilpraktiker-Behandlungen wie Akupunktur, Irisdiagnose, Reiki oder homöopathische Kuren.

20.06.2017: Bodenmaiser Hof Garten und Außenbereich - © Marco Felgenhauer / Woidlife Photography
Der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald wurde für sein Health-Konzept ausgezeichnet, Foto: Marco Felgenhauer / Woidlife Photography

Dabei sind alle Programme eigens auf die Bedürfnisse des Gasts abgestimmt: ganzheitliche Pakete inklusive Anwendungen, Fit- und Vitalprogramm, diverse Vorträge sowie individuelle Menüs. Die Jury überzeugte zudem die Lage des familiengeführten 120-Betten-Hauses im Nationalpark Bayerischer Wald. Ebenso würdigte sie die stylisch-bayerische Innenarchitektur, darüber hinaus den Wellness- und Aquagarten samt Pool, Naturteich und HeimatLagune. Schließlich wurden noch die Gastronomie und nicht zuletzt der liebenswürdige, kompetente Service der so genannten „Hofgeister“ hervorgehoben.

„Kein anderes Hotel in der Region ist hinsichtlich Stil, Design, Spa-Bereich, Garten und Herzlichkeit vergleichbar“, so die Begründung der Juroren. „In den Bodenmaiser Hof zu kommen, heißt nach Hause zu kommen.“

www.bodenmaiser-hof.de