Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft zwischen Uniplan und der Koelnmesse zur ART COLOGNE wurden in diesem Jahr die Räumlichkeiten und die Restaurants in den Hallen 11.2 und 11.3 der Messe komplett umgestaltet:
Da die ART COLOGNE von Halle 3 und 4 in die neuen Hallen umgezogen ist, bestand die Aufgabe der Kölner Live Communication-Agentur darin, die vorhandenen Designmodule an die neuen Räumlichkeiten anzupassen. Dabei erhielten die Bewirtungsbereiche in den Hallen, die
Haupteingänge und die Halleneingänge sowie die Passagen und das VIP-Restaurant ein völlig neues Gesicht. Das Konzept bestand in erster Linie darin, das Design stärker zu konzentrieren und es dadurch an die neue Hallenästhetik anzupassen. Um die Gastronomiebereiche in den Hallen stärker von den anderen Segmenten abzuheben, wurden diese komplett umgestaltet und erhielten eine hochwertige Optik.